22.11.2017, 19:18 Uhr

Wunschkonzert in Reith !

Ehrung von Frau Maria Nairz (mitte) mit Julia Dimke und Obmann S. Flatscher
Wunschkonzert in Reith !Ein voller Erfolg war die Idee vom Reither Gesangsverein zumFrühschoppen zu laden und ein Wunschkonzert zu geben, mit von der Partie die Singmätze, das war für viele dererste Auftritt vor Publikum. Anwesend war allerhand Prominenz vom Bürgermeister
D.Hiltpolt bis zum neuen Seefelder Pfarrer ..JSehr gefreut haben wir uns auch über die Ehrung von FrauMaria Nairz.Und weil´s so nett war, soll der Frühschoppen die nächstenJahre wiederholt werden.da sag einer es wär nix los in der Nichtsaison….
0
1 Kommentarausblenden
2.063
Sabine Knienieder aus Innsbruck | 29.11.2017 | 07:58   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.