Wunschkonzert in Reith !

Ehrung von Frau Maria Nairz (mitte) mit Julia Dimke und Obmann S. Flatscher
2Bilder
  • Ehrung von Frau Maria Nairz (mitte) mit Julia Dimke und Obmann S. Flatscher
  • hochgeladen von Verena Hiltpolt

Wunschkonzert in Reith !Ein voller Erfolg war die Idee vom Reither Gesangsverein zumFrühschoppen zu laden und ein Wunschkonzert zu geben, mit von der Partie die Singmätze, das war für viele dererste Auftritt vor Publikum. Anwesend war allerhand Prominenz vom Bürgermeister
D.Hiltpolt bis zum neuen Seefelder Pfarrer ..JSehr gefreut haben wir uns auch über die Ehrung von FrauMaria Nairz.Und weil´s so nett war, soll der Frühschoppen die nächstenJahre wiederholt werden.da sag einer es wär nix los in der Nichtsaison….

Ehrung von Frau Maria Nairz (mitte) mit Julia Dimke und Obmann S. Flatscher
Die Singmätze
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.