Zwischen dem Stillen im Keller chillen

Foto: Kellertheater
35Bilder

IBK (bine). Anna (Caroline M. Hochfelner), die erfolgreiche, attraktive Karrierefrau, die seit der Geburt der Zwillinge für die "Mutter-Butter" und die hormonellen Gefühlsausbrüche zuständig ist und Lukas (Bernhard Wolf), der Neo-Star-Autor am Kinderbuch-Himmel und bekennender "Star Wars" Fan, der alles "ganz oder gar nicht macht" und dem der "Schnuffel-Wuff" und die Hennen zu Füßen liegen, finden sich im gemeinsamen Eltern-Leben wieder. Und das hat nicht immer mit Harmonie und Liebe, sondern mit Geld-, Windel-, Spielplatz- und Beziehungssorgen zu tun. Da sind auch die "Bio-Fairtrade-Hände" des Nachbarn nicht wirklich förderlich. Doch am Ende wird alles wieder gut oder?
Die beiden Protagonisten des Stückes „Halbe Miete" sind dank der schwungvollen und jugendlich kreativen Feder von Autor Bernhard Wolf und der ebensolchen Regieführung von Johannes Gabl mit "Halbe Wohnung" zurück auf der Bühne des Innsbrucker Kellertheaters. Amüsant realistisches Schauspiel in einem erneut wunderbar angepassten und auf das Stück abgestimmten Bühnenbild.
Termine: November: 25.-26., 29., 30.; Dezember: 1.-3., 6.-10., 13.-17., 20.-22., 26.-30.; Jänner: 2.-6.; jeweils um 20 Uhr; www.kellertheater.at oder 0512/580743;

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.