Großer Andrang beim Jubiläums-Motorradlmarkt in Telfs

11Bilder

TELFS. Seit 10 Jahren verwandelt sich das Sportzentrum Telfs ein Wochenende lang zur Börse für gebrauchte Zweiräder. Der Besucherandrang war auch am 7. und 8. April 2018 wieder enorm. Die zweitägige Veranstaltung ist zum beliebten Treff der Motorrad-Szene aus ganz Tirol von Landeck bis Kufstein geworden, was Organisator Hubert Mussack freut. Der Telfer Motorradfan hatte vor zehn Jahren die Idee und hat den Markt damals noch als Rathaussaal-Chef ins Leben gerufen. Mittlerweile sind die Telfer Motorradfreunde unter Obmann Hubert Mussack die Veranstalter dieser Börse für gebrauchte Motorräder und Mopeds sowie E-Bikes.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.