SPÖ-Landesparteitag in Zirl: Victor Adler-Plakette für Günther Wernard aus Schwaz

12Bilder

ZIRL. Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil, Landesparteivorsitzender Ingo Mayr, Landesfrauenvorsitzende Selma Yildirim und SPÖ-Bundesgeschäftsführer Georg Niedermühlbichler überreichten die Victor Adler-Plakette. Sie gratulierten herzlich: „Lieber Günther, wir danken für deinen Fleiß, deine Leidenschaft und deine Treue zur sozialdemokratischen Bewegung!“
Günther Wernard ist Jahrgang 1945 und bereits im Alter von 20 Jahren, am 1. Juni 1965, der sozialdemokratischen Familie beigetreten. Er war zunächst Funktionär in der Sozialistischen Jugend, übte dann für viele Jahre die Tätigkeit des Subkassiers aus. In seinem Heimatort Schwaz war er langjähriges Mitglied des Ortsparteivorstandes, auch für die Naturfreunde hat sich Günther engagiert.
Flankiert wird dieser Einsatz von unzähligen ehrenamtlichen Funktionen, u.a. als Schriftführer bei Konsum.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.