offline

Christoph Zauscher

14
Heimatbezirk ist: Telfs
14 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 13.09.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
3 Bilder

Sauna Vize-Staatsmeister kommt aus Tirol 3

Christoph Zauscher
Christoph Zauscher | Telfs | am 18.09.2017 | 405 mal gelesen

Mein Name ist Christoph Zauscher, bin 30 Jahre jung und wohne in Wildermieming. Da mir meine Arbeit als Barchef in einem 4-Sterne-Superior-Hotel in Sölden Einiges abverlangt, entspanne und erhole ich mich gerne in der Sauna. Aus diesem Grund und auch aus persönlichem Interesse am Beruf für Saunameister und Badewart habe ich im Juni 2016 an dieser Ausbildung teilgenommen und mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen. Daraufhin...