Telfer Goldmädels!

Die Siegerinnen; Carla Holzner, Jana Jakober, Laura Thurner, Jennifer Lepschi, Johanna Mair und Christina Katzlberger
13Bilder
  • Die Siegerinnen; Carla Holzner, Jana Jakober, Laura Thurner, Jennifer Lepschi, Johanna Mair und Christina Katzlberger
  • hochgeladen von Petra Decker

Heuer war der Wettkampf besonders spannend, da es um die Qualifikation zu den Österreichischen Bundesmeisterschaften in Schärding ging.
Die Mädels kämpften bis zum Schluss um die Medaillen. Zu guter Letzt setzte sich die Telfer Mannschaft mit Carla Holzner, Jana Jakober, Laura Thurner, Jennifer Lepschi, Johanna Mair und Christina Katzlberger an die Spitze!
Auch in der Wertung der 1. und 2. Klassen setzten sich die Telfer Mädels mit Heidrun Weiskopf, Emily Aigner, Pauline Petiteau, Linnea Gary, Angelina Mader und Nikola Drexel durch. Sie gewannen mit 27 Punkten Vorsprung souverän den Titelkampf!
Den 8. Rang belegten jeweils die 1. und 3. Klassen in denselben Altersklassen wie ihre älteren Kolleginnen. Für Emma Reinhard, Sarah Muckenhuber, Juliana Oberweger, Sophia Nichols, Manuela Vollgruber, Hannah Föger und Arielle Graber aus den 1. Klassen war dies die erste Möglichkeit Wettkampfluft zu schnuppern.
Mia Zauner, Lea Ties, Celina Stacklies, Selina Lair, Ezo Gesoglu und Linnea Wechselberger waren durch Krankheit geschwächt und mussten sich unter ihrem Wert geschlagen geben.
Toll ist es für die Schule immer, wen sich auch Oberstufenklassen für den Turnsport begeistern. Heuer haben Theresa Knabl, Lea Ladner, Elena Krug, Marlene Lotter, Selina Engeler und Lydia Slame nur knapp um 2 Punkte das Podest verpasst und wurden 4.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.