1.Tirol Cup im Bouldern in der Bergstation Telfs

12Bilder

Den Schülern - U14 - und den Kindern - U12 - wurden beim ersten Tirol Cup in der Telfer Kletterhalle "Bergstation" knackige Boulder serviert.

In Boulderproblemen, wo sich erfahrene Athleten die Zähne ausgebissen hatten, hat Jana Steidl U14 - Athletin der Sektion Hohen Munde - das Top im ersten Versuch erreicht und kletterte sich im Höhenflug ins Finale. Wo sie den ausgezeichneten 2. Platz erzielte!

Magnus Schmid U14 - Athlet der Sektion Hohe Munde -, welcher zum ersten mal den Rausch des Kletterwettkampfes mit erlebte, boulderte sich auf den 9.Platz und somit haarscharf am Finale vorbei.

Leoni Lotz U12 - Athletin der Sektion Hohen Munde - kletterte ihren Konkurrenten davon und wurde mit dem 3. Platz gekürt.

Nadine Abentung U12 - Athletin der Sektion Hohen Munde - schaffte es auf den 9. Platz.

Lavinia Gritsch U12 - Athletin der Sektion Hohen Munde -, ebenfalls frisch im Geschehen, erzielte den 11. Platz.

Alle Athleten der U14, U12 und U10 zeigten ihr Können. Definitiv blicken wir einer spannenden Wettkampfsaison entgegen!

Wo: Bergstation Telfs, Franz-Rimml-Straße 4, 6410 Telfs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.