13.03.2017, 16:41 Uhr

BRG/ BORG Telfs - Erfolgreicher Turn 10 Wettkampf 2017

Auch heuer waren unsere Mädchen des BRG/ BORG Telfs wieder bei den Besten dabei! Alle Mannschaften bis auf eine konnten auch heuer wieder Medaillen erringen Das fleißige Training wurde belohnt!

Am besten schnitten die 5. Klassen mit Carla Holzner, Melanie Stubenböck, Mia Wucherer, Vanessa Mader, Johanna Mair und Mona Mitterwallner mit dem 1. Platz ab! Carla Holzner und Melanie Stubenböck belegten den 2. und 3. Platz.

Ganz knapp verpasste die 3. Klasse den Sieg und erkämpfte mit Heidrun Weisskopf, Emily Aigner, Pauline Klieber-Petiteau, Linnea Gary, Aiko Zobl und Nikola Dreschl den 2. Platz. In der Einzelwertung konnte sich Pauline Klieber-Petiteau auf den 3. Platz turnen.

Knapp gefolgt von den überraschend gut turnenden 4. Klässlerinnen mit Mia Zauner, Lea Ties, Flora Neurauter, Linnea Wechselberger, Ezo Gesoglu und Celine Stacklies - mit dem tollen 3. Platz!


Am meisten Teilnehmerinnen waren in der Gruppe der 1. und 2. -Klässlerinnen. Die 1. Klasse mit Hanna Ebenbichler, Julia Fartek, Hanna Zöhrer, Nadine Enoh, Sherin Pejkovic und Lara Holzknecht schlugen sich tapfer und errangen mit ganz knappem Rückstand den 3. Platz.
Allerdings gewannen wir hier die Einzelwertung mit Hanna Ebenbichler mit 5 Punkten Vorsprung!

Die 2. Klasse mit Sarah Muckenhuber, Sarah Nagl, Lin Bocchi, Sophia Nichols, Manuela Vollgruber und Livia Schwarz erreicht den 7. Platz.

Alle Mädels haben Mut bewiesen, Elemente zu turnen und zu erlernen vor denen manche sich nicht einmal vorstellen konnten, dass es sie gibt! Sie haben Durchhaltevermögen beim Training gezeigt, wenn einmal etwas nicht so geklappt hat und sie haben Mannschaftsgeist gezeigt, indem sie ihre Kolleginnen und Kollegen lautstark angefeuert haben!
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.