22.05.2017, 08:09 Uhr

Drei Medaillen für SKITRI Zirl bei Tiroler Meisterschaften im Cross-Triathlon

Die erfolgreichen AthletInnen des SKITRI Zirl bei den Tiroler Cross-Triathlon Meisterschaften am Baggersee

Laurin Felbar wird Tiroler Meister im Cross-Triathlon – Platz zwei und drei für Leo Fill und Jonas Felbar

Am Samstag wurden am Baggersee in Innsbruck im Rahmen des ASVÖ Triathlonzuges auch die Tiroler Meisterschaften im Cross Triathlon ausgetragen. Sehr erfreulich für den SKITRI Zirl, der Verein darf sich über insgesamt drei Medaillen und einem fünften und sechsten Platz freuen.

Laurin Felbar holt sich nach einem sensationellen Rennen den Tiroler Meistertitel im Cross-Triathlon in der Schülerklasse C. Auch Leo Fill und Jonas Felbar wurden für ihre Mühen belohnt, mit jeweils Silber und Bronze standen auch sie auf dem begehrten Siegespodest.

Abgerundet wurde das tolle Ergebnis mit dem fünften Platz durch Ida Fill und Platz sechs erkämpfte sich Benedikt Bauchinger.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.