10.09.2014, 10:38 Uhr

FC Flaurling/Polling zu Besuch in der Allianz Arena

Am 06.09.2014 starteten der Nachwuchs des FC Flaurling/Polling einen Ausflug nach München, um dort die „Allianz Arena“, die Heimatstätte des FC Bayern München zu besichtigen. Das Stadion wurde uns ausführlich erklärt. Sie führten uns durch die Heimkabine, die Aufwärmräume, den Tunnel zum Spielfeld und zeigten uns noch einiges mehr. Anschließend besuchten wir das Museum des FC Bayern München und so manche konnten im beeindruckenden Fan-Shop den einen oder anderen Artikel kaufen, ehe wir wieder die Heimreise nach Flaurling antraten. Ein herzlicher Dank gilt allen Sponsoren die unserer Jugend diesen tollen Ausflug ermöglicht haben:
„Installationen Reindl & Huber, Ofenbau Perstaller, Farkalux, ECI Josef Jenewein“


FC Flaurling/Polling
Jugendleiter
Friedrich Waldhart
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.