Gefahren um zu siegen

Siegerbild der Icemice mit dem Team aus Island
  • Siegerbild der Icemice mit dem Team aus Island
  • hochgeladen von astrid dummer

Die Mädchen des Telfer Eishockeyvereins EC Icemice Telfs nahmen heuer ihre Chance wahr und die oftmalige Einladung zu einem Turnier in Toronto-Kanada an. Nach einer Woche Entdeckung von Toronto und Umgebung ging es letztes Wochenende zur Sache. Am Eis standen Teams aus Kanada, Schweden, Island, ein Mixed Team mit Mädels aus Tschechien, USA und Kanada und natürlich die Tiroler Spielerinnen, die sich eine deutsche Linie Verstärkung geholt hatten. Sowohl die Verstärkung als auch die Telferinnen waren so gut, dass es nicht nur zu 4 -teilweise recht hohen Siegen, sondern zum Turniersieg reichte, auch wenn im Finalspiel die Isländerinnen alles taten, um den Icemice das Leben schwer zu machen. In keinem Spiel bekamen die Mädchen mehr als zwei Tore und konnten im Finale nur drei, sonst jedoch 9, 10 und 12 Tore schießen, allen voran die Schwestern Marina und Larissa Swikull. So konnte man mit vielen neuen Freundschaften, dem besten Trainer und der besten Torfrau glücklich nach Hause kommen- die nächsten Turniereinladungen mit im Gepäck.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.