07.08.2016, 15:45 Uhr

Gold und Silber für Inzings Youngstars bei der TM im Einzelzeitfahren!

Pia Totschnig und Lukas Grießer (Foto: ASVI)
Erpfendorf/T: Heute fand in Erpfendorf bei St. Johann in Tirol traditionell die TM im Einzelzeitfahren statt. Bei schönem Wetter, aber gedämpften Temperaturen waren auch 2 junge Fahrer vom Inzinger Nachwuchsverein ÖAMTC RAIKA BKD ASV am Start. Pia Totschnig (Md U17/Zirl) ging bereits mit der Startnummer 9 ins Rennen und gleich hinter ihr mit der Startnummer 10 Lukas Grießer (U15). Die Triathletin Pia Totschnig fuhr wieder ein sehr starkes Rennen und wurde lediglich von Petra Huter (RC-Tirol) um 8 sec. geschlagen. Lukas Grießer hatte dieses Mal mehr Glück und gewann mit dem hauchdünnen Vorsprung von 1,3 sec. (!) vor Lukas Zauchner (Probike Schwaz). Bei der ÖM vor 3 Wochen war es Zauchner, der Lukas mit dem 3. Platz noch eine Medaille wegschnappte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
1.126
Maria Mifka aus Telfs | 23.08.2016 | 14:48   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.