Katarina Gufler: "Mein Jugendtraum ist in Erfüllung gegangen"

Katarina Gufler ist bereit für die Bühne und bedankt sich bei Sylvia und Christian Pickelmann von fit&sun in Telfs.
9Bilder
  • Katarina Gufler ist bereit für die Bühne und bedankt sich bei Sylvia und Christian Pickelmann von fit&sun in Telfs.
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. Katarina Gufler (40) aus Längenfeld hätte sich nie gedacht, dass ihr großer Wunsch einmal in Erfüllung gehen wird - dank fit&sun in Telfs ist es gelungen: "Wegen meinem dauerhaften Übergewicht habe ich seit meiner Jugendzeit von einem schönen, durchtrainierten Körper geträumt, und vielleicht sogar, es zu schaffen und auf der Bodybuilding-Bühne zu stehen", erzählt Gufler: "Aber dank Christian und Sylvia Pickelmann vom Fit&Sun in Telfs ist mein Traum wahr geworden!"
So hatte Gufler am Sonntag, 30.4., in Wels bei der Int. Österreichischen Meisterschaft der "Amateur Bodybuilding und Fitness Föderation" in der Kategorie Bikini Fitness fix einen Startplatz. "Es war ein langer, steiniger, aber auch der schönste Weg in meiner Fitnesskarriere", freute sich Gufler vor der Abreise nach Wels. Wegen eines Infektes musste sie jedoch in letzter Minute die Teilnahme absagen.

Österreichische Siegerin beim Talente-Cup

Trotzdem: Die 1,75 m große und 56 kg leichte Athletin ist einfach nur glücklich und stolz, ihren Körper nicht nur fit, sondern auch wettbewerbstauglich gemacht zu haben. Immerhin schaffte sie noch den Österreichischen Sieg beim Talente-Cup in ihrer Klasse!
"Ich möchte mich besonders bei der perfekten, erfahrenen, verlässlichen und hervorragenden Trainerin Sylvia Pickelmann bedanken. Sie hat mich bis zum Ende begleitet. DANKE für deine professionellen, abwechslungsreichen Trainingsstunden, die mich weit nach vorne gebracht haben, ich habe viel gelernt und hatte viel Spaß." Sylvia half bei der Ernährungsberatung, motivierte Gufler und gab sich sehr viel Mühe, erzählt sie: "Danke auch für deine Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Großzügigkeit, für's Ernst nehmen, und einfach für's da sein. Wir waren ein perfektes Team."

Katarina freut sich schon auf die Zusammenarbeit im fit&sun in Telfs, wo sie ihre Erfahrungen an die Kunden/innen weitergeben will. Gufler möchte an dieser Stelle auch ein dickes DANKE an ihre Tochter Sabrina, ihren Freund Mario und an ihre Familie für ihre Geduld und ihr Verständnis aussprechen, und: "Danke an das Team vom Fitnessstudio Body Style in Tarrenz, allen Fitnesskollegen, Bekannten, Freunden, die mich auch bestens unterstützt und geholfen, an mich geglaubt und mitgefiebert haben. Ohne Euch alle wäre das alles gar nicht möglich gewesen! DANKE, DANKE, DANKE!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.