Letzte Möglichkeit für Rio

Hoffen auf ein begehrtes Ticket nach Rio! GASTL, ERNST und KUENZ
  • Hoffen auf ein begehrtes Ticket nach Rio! GASTL, ERNST und KUENZ
  • hochgeladen von Klaus Draxl

Daniel GASTL und Martina KUENZ, die beiden Aushängeschilder des RSC Inzing, steigen zum dritten und letzten Mal auf die Matte um sich für Rio zu qualifizieren.
Nach Serbien und der Mongolei steht als letzter Qualifikationsort vom 6.-8. Mai Istanbul auf dem Programm.
Während Daniel in der Klasse bis 98 kg an den Start geht und bereits am Freitag, dem 6.5. antritt, hat Martina am Samstag dem 7.Mai ihren Einsatz in der Klasse bis 69kg bei den Frauen.
Beide werden ab jeweils 09:00 MESZ ihr Bestes geben um die letzte Chance zu nutzen und doch noch bei Olympia 2016 dabei zu sein. Mit dabei ein dritter RSCI Mann, nämlich Frauen Bundestrainer Benedikt ERNST, der die beiden vor Ort betreut.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.