EC Icemice-Damen unterwegs

Melanie Ceol mit dem Pokal

Die Spielerinnen des Damen-eishockeyvereins EC Icemice Telfs durften heuer zu Saisonsbeginn gleich bei einem Turnier in Budweis teilnehmen. Es ging gegegn Spielerinnen aus Tschechien, USA und Kanada aufs Eis und neben vielen Toren konnten viele neue Freundschaften sowie eine Zusage der Telferinnen zu einem Turnier in Kanada im nächsten Jahre gefeiert werden. Auch den Pokal für den "Besten Torhüter" des Turniers brachte man mit ins Oberland! Bis zu den nächsten Spielen wir fleissig weitertrainiert und man freut sich auf interessierte Anfängerinnen von 15-50 Jahren, die den schnellsten Sport auch einmal probieren und soch von ihm infiszieren lassen wollen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.