Nöm Kids Cup am Venet

13Bilder

Ein sehr starkes Teilnehmerfeld mit Kindern aus ganz Tirol maß sich am Donnerstag dem 11. Februar 2016 beim NÖM Kids Cup am Venet. Am Start für den Skiklub Telfs waren Hanna Grüner, Viktoria Soier, Michael Brucker, Niklas Jamschek, Anton Atzinger, Magnus Lenert, Elias Spielmann, Nico Wegscheider, Alice Atzinger und Lorenz Randl.

Das Rennen wurde als Minicross ausgetragen. Die Kinder mussten einen Slalomteil und einen Riesenslalomteil mit Steilkurven und Sprung bewältigen. Hanna wurde in der Klasse U8 4. Elias gelang ein super Lauf, er wurde in der Klasse U10 sehr guter 2. Anton wurde in der Klasse U9 11., Alice 8. und Lorenz 16. Viktoria, Michael, Niklas, Nico und Magnus hatten leider kein Glück, sie riskierten zu viel und schieden aus.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.