Nordischer Kombinierer David Pommer aus Inzing erleidet Schlüsselbeinbruch

David Pommer aus Inzing gehört zur heimischen Elite der Nordischen Kombinierer.
  • David Pommer aus Inzing gehört zur heimischen Elite der Nordischen Kombinierer.
  • hochgeladen von Georg Larcher

INZING. David Pommer, Mitglied des ÖSV-Teams der Nordischen Kombinierer, verletzte sich am Donnerstag, 4. August, bei einem Sturz mit dem Mountainbike. Der 23-jährige Tiroler kam bei einer Abfahrt mit dem Mountainbike in Schladming zu Sturz und fiel auf die rechte Schulter. Er wurde anschließend sofort in die Privatklinik Hochrum gebracht, wo bei einer genauen Untersuchung ein Bruch des rechten Schlüsselbeins diagnostiziert wurde. Pommer wird noch heute Abend von Dr. Christian Hoser operiert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.