Gold und Silber für Inzings Youngstars bei der TM im Einzelzeitfahren!

Pia Totschnig und Lukas Grießer | Foto: ASVI
  • Pia Totschnig und Lukas Grießer
  • Foto: ASVI
  • hochgeladen von Roman Gadner

Erpfendorf/T: Heute fand in Erpfendorf bei St. Johann in Tirol traditionell die TM im Einzelzeitfahren statt. Bei schönem Wetter, aber gedämpften Temperaturen waren auch 2 junge Fahrer vom Inzinger Nachwuchsverein ÖAMTC RAIKA BKD ASV am Start. Pia Totschnig (Md U17/Zirl) ging bereits mit der Startnummer 9 ins Rennen und gleich hinter ihr mit der Startnummer 10 Lukas Grießer (U15). Die Triathletin Pia Totschnig fuhr wieder ein sehr starkes Rennen und wurde lediglich von Petra Huter (RC-Tirol) um 8 sec. geschlagen. Lukas Grießer hatte dieses Mal mehr Glück und gewann mit dem hauchdünnen Vorsprung von 1,3 sec. (!) vor Lukas Zauchner (Probike Schwaz). Bei der ÖM vor 3 Wochen war es Zauchner, der Lukas mit dem 3. Platz noch eine Medaille wegschnappte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.