25.06.2017, 14:25 Uhr

Ramona Grießer bei 2 Bike-Events erfolgreich!

Ramona in Action (Foto: ASVI)
17.Juni Tschirganttrophy

Bei traumhaft schönem Wetter ging ein weiteres Rennen der Tiroler-Mountainbike Cup Serie in Karrösten über die Bühne.
In der U11 Kategorie starteten nur 8 Mädchen in das 5 Runden lange Rennen. Die Strecke und vor allem die Rundenanzahl verlangte den Kids alles ab. Ramona kam total erschöpft als 4. in Ziel und schrammte nur knapp am Podest vorbei.

24. Juni Kitzalpbike Festival
Das Crosscounty-Rennen auf der Fleckalm zählt auch zum Austria Youngsters Cup. Heute waren 14 Mädels in der Klasse U11 am Start. Leider kam Ramona beim Start nicht gut weg und musste das Feld von hinten aufrollen. Obwohl sie ein beherztes Rennen fuhr, konnte sie nur einige Ränge gut machen. Zu allem Überfluss hatte sie 2 Runden vor Schluss dann auch noch einen „Platten“ - dabei fuhr sie dann noch eine ganze Runde auf der Felge, bevor sie dann doch enttäuscht das Rennen wegen Defekts beendete.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.