RSCI hat Österreichs stärkste Kadetten

erfolgreiches Kadetten Team des RSCI mit Trainern
  • erfolgreiches Kadetten Team des RSCI mit Trainern
  • hochgeladen von Klaus Draxl

Mit fünf Kadetten reisten unsere Trainer zu den diesjährigen Österreichischen Kadettenmeister-schaften nach Klaus in Vorarlberg. Dass diese eine der erfolgreichsten in unserer Vereinsgeschichte wurden, ist vor allem den beiden Ringern Wolfgang Norz und Timon Haslwanter zu verdanken da sie jeweils die Titel in beiden Stilarten sicherten. Vor allem SportBORG Schüler Wolfgang Norz, war in Greco eine Klasse für sich und wurde sogar zum technisch besten Ringer dieser Meisterschaften gewählt1 Mussten unsere Trainer am Samstag noch mit Rang zwei in der Teamwertung hadern legten sie durch die tolle Teamleistung am Sonntag noch eins drauf und konnten diese sogar gewinnen. Alle fünf Ringer waren in den Medaillenrängen platziert, sogar noch vor Gastgeber Klaus die uns trotz der doppelten Starteranzahl nicht bezwingen konnten.

Stockerlplätze für Inzing:

Österr. Kadettenmeister in Greco und Freistil Wolfgang Norz (71kg) und Timon Haslwanter (92kg)

Silber: Jakob Sailer (71kg) Martin Ennemoser (45kg) beide Greco

Bronze: Jakob Saurwein (45kg) Freistil

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.