07.02.2018, 11:14 Uhr

RSCI Schüler in Wolfurt

(Foto: RSC Inzing)
Am 4. Februar fand in Wolfurt das 12. Internationale Schülerturnier im freien Stil statt. Der RSC Inzing fuhr mit 9 Nachwuchsathleten zu dem Turnier und konnte durch Helene und Franz Wegscheider zwei 3. Plätze erringen. Weiters gab es noch einen vierten und fünf sechste Plätze. In der Mannschaftswertung bedeutete dies den 9. Platz aus 10 Vereinen.

Ergebnisse der Inzinger Ringer:

Bronze:
Helene Wegscheider (A35kg)
Franz Wegscheider (B42kg)

4. Platz:
Simon Gastl (A38kg)

6. Platz
Florian Liebensteiner (B32kg)
Niklas Liebensteiner (B38kg)
Moritz Gastl (A38kg)
Tobias Heiß (A47kg)
Adrian Mair(A55kg)

Leider reichte es diesmal für Noah Walder nicht für eine Top 6 Platzierung, er schied nach guten Kämpfen aus.
0
1 Kommentarausblenden
2.593
Sabine Knienieder aus Innsbruck | 15.02.2018 | 10:05   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.