Skibergsteigen- erfolgreicher Winter für Peter Flunger

Foto: Markus Vogelsberger
3Bilder

Peter Flunger war in der heurigen Wintersaison bei den Skitouren- Rennen sehr erfolgreich.
Im Jänner, bei der 11. Night Attak am Gitschberg in Südtirol belegte er den 3. Rang in der Klasse M50. Beim 8. Hecher Speed up, ebenfalls im Jänner, lief er auf den 2. Stockerlplatz in der Klasse M60. Die nächste Steigerung gab es dann beim 20. Sparkassen- Nachtaufsteig ins Rofan. Flunger stand in der M60 am Stockerl ganz oben. Im März, beim Oberland Tourencup in Zams, auf den Venet, gab es keine Altersklassen. Peter Flunger belegte bei starker internationaler Konkurrenz den 8. Gesamtrang! Zum Abschluss legte er beim Speckjagern auf den Patscherkofel noch einmal zu. Seine Altersklasse M 60 gewann er mit fast 5 Minuten Vorsprung auf seine Konkurrenten. In der Gesamtwertung belegte er den sensationellen 5. Platz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.