Sturz verhindert erneuten Stockerlplatz durch HSC-Tirol.

Alles lief eigentlich wie geplant beim 2. Europacup Rennen der Horner in Gsies/Südtirol. Unter den besten drei im Training und unter den besten drei nach dem ersten Wertungslauf.

Nach dem ersten Wertungslauf wollten die Männer des HSC-Tirol mit Lenker Wolfang Huber, Bremser René Pucher und Läufer Stefan Weger noch alles auf eine Karte setzen, um den erhofften Sieg ein zu hohlen.
Leider wurde ihnen eine Kurve im Mittelteil der Bahn zum Verhängsniss. Viel zu schnell wollten die Jungs die Kurve nehmen, wurden jedoch prompt von der Bahn "abgeworfen"

Unverletzt setzten sie etwa 1 Minute nach Sturz die Fahrt fort und wurden leider an den letzten Rang gereit.

Alle freuen sich jedoch mehr den je auf die Europmeisterschaft in Oberperfuss und hoffen auf ein tolles Ergebniss in Tirol!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.