30.03.2017, 22:44 Uhr

Tiroler Meisterschaft der Schüler, Mädchen und Kadetten in der Kelchsau

Am Sonntag den 26.5. fand in der schönen Turnhalle Kelchsau die diesjährigen Tiroler Meisterschaften der Schüler, Mädchen und Kadetten im freien Stil statt.

Es nahmen an dieser Meisterschaft nicht weniger als 70 AthletenInnen teil. Es gab sehr schöne und spannende Kämpfe, die von den vollen Zuschauerrängen mit Applaus belohnt wurden.

Der KSC Hatting stellte eine Mädchenringerin, vier Schülerringer und zwei Kadettenringer.

Betreut und unterstützt wurden unsere AthletenIn von Nationaltrainer Walter Walcher jun., Michaela Schweiger und mitgereisten Eltern.


Tiroler Schülermeister wurden Kerim Tajic, Roman Troppmair und Tiroler Mädchenmeisterin wurde Michelle Kurz, sie konnte ihren Titel vom Vorjahr erfolgreich verteidigen.
Tiroler Vizeschülermeister wurde Manuel Kurz, Tiroler Vizekadettenmeister wurden Ali Budak und Walcher Patrick.
Einen dritte Platz bei den Schülern gab es für Walcher Simon.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.