Toller Auftakt für Luis Knabl

Luis Knabl in Action beim Weltcuptriathlon in China. | Foto: ITU/Lar
  • Luis Knabl in Action beim Weltcuptriathlon in China.
  • Foto: ITU/Lar
  • hochgeladen von Julia Scheiring

Am Wochenende wurde der Weltcuptriathlon in Chengdu (China) ausgetragen. Bei äußerst warmen Temperaturen konnte Luis Knabl aus Pfaffenhofen im ersten Heat den 9. Rang erobern und schaffte damit den Einzug ins Finale der besten 30. Er lieferte ein tolles Rennen, blieb nur 24 Sekunden hinter den Siegern und schaffte es schlussendlich auf den 13. Rang. Das ist ein toller Auftakt für Knabl in die neue Saison, die gleichzeitig schon wieder Qualisaison für die kommenden Spiele in Japan 2020 sein wird.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.