Top Platzierung bei den Österreichischen Meisterschaften im Wintertriathlon für Mader Günter

4Bilder

Günter Mader vom SKI TRI Zirl holte bei den Österreichischen Meisterschaften im Wintertriathlon den hervorragenden vierten Platz.
Den Startschuss für die Österreichischen Meisterschaften im Wintertriathlon, ausgetragen vom HSV Triathlon Kärnten gab der Landeshauptmann Peter Kaiser.
Trotz den warmen Bedingungen in den Villacher Alpen konnte mit einem letzten Kraftakt und vielen Helfern kurz vor dem Start die Loipe doch noch so weit hergerichtet werden, dass sie zu 95 % befahrbar war.
Nach 6 Kilometer Crosslauf, 10 Kilometer mit dem Mountainbike auf selektiver Strecke und 8 Kilometer mit den Skatingschi kann Mader nun gelassen den kommenden Bewerben im Duathlon entgegensehen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.