U16 Gunners Youngs schossen in Kufstein aus allen Rohren.

3Bilder

Unsere U 16 gastierte am Donnerstag bei den Kufsteiner Dragons.
Mit neuen Dressen und einer sehr guten Einstellung dominierten unsere Cracks das erste Drittel.
Durch Tore von Daniel Kobler (2) und Tobias Föger gewannen sie das erste Drittel souverän.
Im 2. Drittel wurden unsere Jungs ein wenig nachlässig, aber beide Mannschaften agierten auf Augenhöhe.
Hannes Schmerbeck, Tim Öfner und wiederum Tobias Föger erzielten wie im 1. Drittel 3 Treffer für den EC Zirl. Kufstein hielt mit und erzielte auch 3 Treffer, was die Ausgeglichenheit des 2. Drittels unterstreicht.
Im 3. Drittel agierten unser Cracks abgebrühter und hatten das Spiel stets im Griff, mit weiteren 2 Toren von Tobias Föger, der an diesem Abend sein Zielfernrohr optimal eingestellt hatte, gewannen unsere Youngs das Spiel.
TOP !!!

Wo: Eis Arena Zirl, Bahnhofstr. 39, 6170 Zirl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.