Vereinsmeisterschaft UEZ

Der Wettergott war gnädig am vergangenen Samstag und daher konnten die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des UEZ bei strahlendem Sonnenschein abgehalten werden. Zahlreiche Zuschauer, vor allem Eltern und Verwandte bewunderten, was ihre Sprösslinge während der Wintersaison beim Eislaufkurs in Zirl erlernt hatten. Die kleinen Teilnehmer freuten sich über viel Applaus, sowie kleine Geschenke, Urkunden und Pokale, die bei der anschließenden Siegerehrung an die strahlenden Kinder verteilt wurden. Auch die Leistungssportler des UEZ führten die aktuellen Programme der diesjährigen Saison vor.
Den Titel der UEZ-Vereinsmeisterin errang Anna Troger, die in der höchstbesetzten Klasse "Junioren" startete.
Viel Organisationsgeschick steckte Familie Holomek und ihre Helfer in die Vorbereitung der Vereinsmeisterschaft. Eine gelungene Veranstaltung zum Abschluss der Eislaufsaison in Zirl.
Wer noch mehr von unseren Eiskunstläufern sehen will, kann dies nächste Woche in Innsbruck in der Olympiaworld beim "Cup of Tyrol", einem hochbesetzten internationalen Eiskunstlaufbewerb.

Wo: Eislaufplatz, Bahnhofstr. 39, 6170 Zirl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.