Zirler top in Wien

Mädchen- und Bubenmannschaft des SK Zirl
6Bilder

Die Qualifikation der Mädchen- und Bubenmannschaft war schon eine Sensation. Topmotiviert starteten die Zirler Kids beim Finale der Österreichischen Mannschafts- und Mehrlagenmeisterschaften in Wien.
Das Mädchenteam mit Romy Pabst, Miriam Langhofer, Lorena Übelhör, Lisa Pabst, Lea Zoller, Flora Gomig, Atara – Iman Hasanovic, Mona Übelhör und Lilith Walder schwamm knapp am Podest vorbei und wurde vierte.
Mit Moritz Krätschmer, Fabian Walk, Ben Slamik, Sascha Dmitriev, Yabsira Meyer, Laurin Felbar, Bence Wesseling und Tobias Rauscher - Watfah konnte die Bubenmannschaft auf den achten Platz schwimmen.
In der Einzelwertung der österreichischen Mehrlagenmeisterschaften konnte Miriam Langhofer Bronze erobern. Mit Moritz Krätschmer als 5., Romy Pabst als 6. und Fabian Walk als 11. verbuchte der Schwimmklub Zirl weitere top Platzierungen im österreichischen Schwimmsport für sich.
Markus Senfter und Rupi Trenkwalder, die vor Ort die Teams betreuten, waren höchst zufrieden mit der Leistung ihrer SchwimmerInnen.
Wir danken dem Autohaus Linser für den topausgestatteten Bus!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.