14.11.2016, 15:30 Uhr

Zirler wird Innsbrucker Schützenkönig

Oberschützenmeister Hannes Schmidl gratuliert Günter Mader zum Erfolg. (Foto: Privat)
ZIRL. Der Zirler Ausdauersportler Günter Mader vom Triathlonverein SK Tri Zirl konnte auch heuer beachtliche Erfolge im Duathlon und in der Leichtathletik feiern. Doch auch abseits des Ausdauersports kann Günter Mader auf Erfolge verweisen – u.a. im Schießsport. Lag er bei der Kleinkaliber Meisterschaft des Zirler Schützenbundes noch knapp hinter den Stockerlplätzen, gelangt ihm vor kurzem in Innsbruck ein ganz besonderer Erfolg. Beim Kleinkaliberbewerb der Innsbrucker Hauptschützen Gesellschaft konnte er sich nach einem Schuss mit nur 99,5 Teilern als Schützenkönig feiern lassen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.