Fashion im Stadl-Flair: Rietzer Hof war Treffpunkt der Modeszene

Initiatoren unter sich: Klaus Höpperger, Sylvia Pickelmann, Thomas Höpperger, Monika Brückl, Harald Höpperger
12Bilder
  • Initiatoren unter sich: Klaus Höpperger, Sylvia Pickelmann, Thomas Höpperger, Monika Brückl, Harald Höpperger
  • hochgeladen von Georg Larcher

RIETZ. Es gehört zum Fixpunkt der jährlichen Partyszene im Tiroler Oberland: das Fashion Clubbing. Im einzigartigen Stadl des Traditionsgasthauses Rietzer Hof trafen sich Mode- und Partytiger zur ausgelassenen Feier. Der Höhepunkt des Clubbings war die Fashion-Show. Moderator Stefan Elmer informierte dabei die Gästeschar über "Must-haves" der nächsten Saison. Lokale Models zeigten hippe Outfits von Skibekleidung bis zur eleganten Abendmode. Im Anschluss sorgte DJ NineDegree, alias Thomas Neuner, für beste Beats. Die Initiatoren waren sehr zufrieden: "Die Idee zu den Clubbings entstand vor zwei Jahren. Der urige Stadl ist einfach die ideale Location für besondere Partys". Neben dem Fashion- findet jährlich ein Dirndl-Clubbing statt. Auch im nächsten Jahr wie das Rietzer Hof Team verspricht: "Was erfolgreich ist, sollte beibehalten werden. Momentan erstellen wir den Event-Kalender für 2018. Eines kann ich schon verraten: Der Stadl wird rocken", erklärt Thomas Höpperger von der Eigentümerfamilie. Fotos und Infos gibt es unter www.rietzer-hof.at oder auf Facebook.

Fotos: Dominik Pfeifer/ Helmut Rinnhofer

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.