Luxusreisemesse "Loop" erstmals zu Gast in Tirol

Geballter Luxus – die teilnehmenden Reiseveranstalter und Aussteller der ersten Loop Tirol auf der Stiege des Hotel Interalpen Tyrol. | Foto: Tirol Werbung
19Bilder
  • Geballter Luxus – die teilnehmenden Reiseveranstalter und Aussteller der ersten Loop Tirol auf der Stiege des Hotel Interalpen Tyrol.
  • Foto: Tirol Werbung
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. Loop, die einzige Luxusreisemesse am deutschsprachigen Markt, gastierte von 19. bis 22. November im 5-Sterne-Superior-Hotel Interalpen Tyrol in Telfs-Buchen. Tirol Werbung und Olympiaregion Seefeld nutzten ihre Gastgeberrolle und luden die Teilnehmer dieser Premierenveranstaltung am Abschlussabend zu einem exklusiven Programm inklusive Modenschau von Markus Spatzier.

Die Premiere von „Loop Tirol“...

... bot in Telfs-Buchen internationalen Touristikanbietern und Luxushotels eine hochwertige Plattform, um Geschäftsbeziehungen aufzubauen und Netzwerke zu pflegen.Unter dem Motto „Luxury is Nature“, luden die Gastgeber der Loop Tirol, Olympiaregion Seefeld und Tirol Werbung, die 240 Messeteilnehmer zum Abschlussabend in die nahe gelegene Almhütte des Hotel Interalpen Tyrol. Neben der exquisiten Küche erlebten die „Looper“ eine außergewöhnliche Verbindung von Tradition, Kreativität und Mut: eine exklusive Modenschau des Tiroler Erfolgsdesigners Markus Spatzier mit seinem Label „Herzblut“. Paul Heis und seine Alpin Banda sorgten auf musikalische Weise für ausgelassene Stimmung in der Almhütte.

Alois Seyrling, Obmann des Tourismusverbandes Olympiaregion Seefeld und teilnehmender Hotelier mit seinem familiengeführten Luxushotel Klosterbräu & Spa, betonte den Nutzen der Messe: „Die Loop Tirol war eine sehr wichtige Veranstaltung für die ganze Region, weil der Großteil dieser Reiseprofis zum ersten Mal unsere Region besuchte und sich damit selbst von der Schönheit des Seefelder Plateaus überzeugen konnte. Mit dem Hotel Interalpen Tyrol als Austragungsort und weiteren teilnehmenden Tiroler Luxushotels haben wir die hervorragenden Gastgeberqualitäten am gemeinsamen Abend unter Beweis gestellt. Mein Wunsch wäre es, dass diese hochwertige Veranstaltung wieder in die Region zurückkehrt.“

Auch Astrid Oberhummer, Gründerin und Geschäftsführerin von Loop bilanzierte höchst zufrieden: „Die Messe war ein voller Erfolg – sowohl für die Teilnehmer als auch für uns als Team. Es war eine sehr gute strategische Entscheidung, die erste ,countryside loop‘ im Interalpen Hotel in Tirol zu veranstalten, und die wunderschöne Destination Tirol sowie die Olympiaregion Seefeld in den Mittelpunkt zu rücken. Das besondere Ambiente hat zu sehr inspirierenden und guten Verkaufsgesprächen beigetragen, und das Motto ,Luxury is Nature‘ hätte den aktuellen Zeitgeist nicht besser treffen können.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.