Nächtliches Shoppen in den Zirler Einkaufsstraßen

Unter den vielen Nacht-Shoppern auch Vize-Bgm.in Viktoria Rangger (Zirl Aktiv) und Unternehmer Marc Kruder (re.) | Foto: zeitungsfoto.at
4Bilder
  • Unter den vielen Nacht-Shoppern auch Vize-Bgm.in Viktoria Rangger (Zirl Aktiv) und Unternehmer Marc Kruder (re.)
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Georg Larcher

ZIRL. Bis 21:00 Uhr war vorigen Donnerstag wieder Shopping nach Lust und Laune in den Zirler Betrieben angesagt. Schnäppchenjäger und Shopping-Queens konnten wieder viele Aktionen und Vergünstigungen und eine große Auswahl an Produkten nutzen, ohne Großkaufhaushektik, ohne Lärm, gemütlich und mit viel mehr Flair in den feinen Geschäften, Dienstleistungebetrieben und Gastronomie.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.