04.10.2014, 21:21 Uhr

Reifen - Infoabend bei KFZ Köfler

Andreas Köfler (GF Köfler GmbH) und Christian Erler luden zum Infoabend rund um das Thema Reifen

KFZ Köfler und Achleitner luden zum Informationsabend

TELFS (hama). Zu einem Infoabend rund um das Thema Reifen lud am Donnerstag KFZ Köfler in Zusammenarbeit mit Reifen Achleitner. Die Besucher erhielten Informationen zu Vorschriften, Neuerungen und vielen weiteren Belangen rund um eines der wichtigsten Bauteile eines Fahrzeuges. „Die Idee kam spontan bei einem Tratsch mit Christian (Anm. Christian Erler, Filialleiter Achleitner Telfs). Er sagte sofort zu“, so Geschäftsführer Andreas Köfler. Erler selbst ist es eine Ehre dabei zu sein: „Die Zusammenarbeit mit KFZ Köfler besteht schon mehrere Jahre und soll intensiviert werden“. Mit Hansjörg Schwarz (Vertreter Pirelli Reifen) und Heinz Vitzkotter (PEWAG Schneeketten) referierten zwei Insider und brachten Wissenswertes an die Besucher.

Neuer Reifenservice

Im Zeitalter des Internets bietet KFZ Köfler seinen Kunden einen neuen Service an. Auf der neu gestalteten Homepage www.kfz-koefler.at besteht seit neuestem die Möglichkeit, den Reifenwechselwunschtermin direkt im Internet bekannt zu geben und zu reservieren: „In Kombination mit der neuem Reifenhalle erweitern wir somit das Angebot für unsere Kunden“, so Andreas Köfler. Derzeit befindet sich die Reifenhalle noch in Bau, soll aber in den nächsten Wochen, noch vor Beginn der Reifenwechselzeit, fertig gestellt werden.

Info am Rande

Ab 1. November besteht Winterreifenpflicht. Das Fahren mit Sommerreifen führt nicht nur zur Bestrafung durch die Exekutive, sondern bei Unfall auch zu einem Ausstieg der Versicherung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.