Armes verlassenes Entenküken

Von der Mutter war weit und breit nichts zu sehen. 2 Tage zuvor war ein Gewitter mit Starkregen, ich fürchte es ist im reißenden Wasser abgetrieben worden. Wir konnten es auch nicht retten, weil es am anderen Ufer des Torrenerbachs herumgeirrt ist.
  • Von der Mutter war weit und breit nichts zu sehen. 2 Tage zuvor war ein Gewitter mit Starkregen, ich fürchte es ist im reißenden Wasser abgetrieben worden. Wir konnten es auch nicht retten, weil es am anderen Ufer des Torrenerbachs herumgeirrt ist.
  • hochgeladen von Marianne Robl

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen