Ein Frühlings Ausflug aufs Roßfeld

9Bilder

Heute kamen die Schneeschuhe wahrscheinlich zum letzten Mal für diese Saison zum Einsatz. Am eigentlichen Ausgangspunkt, in Oberau, war der Parkplatz bereits gesperrt und es war schon aper auf der Piste. Also fuhr ich weiter bis zur Mautstelle, wo ich noch einen Parkplatz fand. Bei so einem Traum Wetter waren viele Leute mit ihren Tourenski unterwegs. Ich stapfte gemütlich entlang der Skipiste bis hinauf zum Gipfel, wo man einen wunderschönen Rundumblick auf Salzburg und Berchtesgaden hat! Ich packte meine Jause aus, und hatte bald ein paar Dolen um mich, die natürlich auch was bekamen. Aufgetankt mit neuer Energie gings dann wieder zurück zum Ausgangspunkt. Ein herrlich, winterlicher Frühlingstag!!

Autor:

karin eckkramer aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.