Ein Nachmittag in der Taugl

11Bilder

Heute habe ich wieder meine Wathose eingepackt und bin bei herbstlichem Wetter nach St. Koloman gefahren, um den Tauglbach zu erkunden. Trotz der Regenfälle der letzten Woche kam ich bei niedrigem Wasserstand gut voran. Es ist immer wieder ein schönes Gefühl an den Ort zurück zu kommen, der mich seit 2017 nicht mehr los läßt. Der Davidgraben/Taugl. Dann gings vom Wasser hinauf auf den Berg, wo ich bei toller Kulisse und Sonnenschein auf der Grundbichl Alm den Tag ausklingen ließ.

Autor:

karin eckkramer aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.