Gewinnspiel
Kabarett-Tickets mit CD von Helmut A. Binser

Binser ist ein Künstler zum Anfassen, ein geselliger Oberpfälzer.
2Bilder
  • Binser ist ein Künstler zum Anfassen, ein geselliger Oberpfälzer.
  • Foto: Nadine Lorenz
  • hochgeladen von Theresa Kaserer

SalzSpiele verlost über die Bezirksblätter 5 x 1 Ticket mit Binser-CD fürs Bayrische Musik-Kabarett „Ohne Freibier wär das nie passiert“ von und mit Helmut A. Binser am 27. September 2019 in Hallein.

HALLEIN. Mit seiner Zugin und Gitarre ist ein Abend voller Spaß und Humor garantiert. Einfach zum Zerkugeln!

Am Freitag, 27. September 2019 findet die Veranstaltung um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum Rif-Taxach statt. Karten gibt es unter salzspiele.at und telefonisch unter +43 664 821 5020 sowie bei allen oeticket-Vorverkaufsstellen.

„Ohne Freibier wär das nie passiert...“

Helmut A. Binser präsentiert sein Bühnenprogramm „Ohne Freibier wär das nie passiert…“ in Hallein und man darf sich wieder auf allerlei skurrile Geschichten sowie herrlich absurde Lieder des Oberpfälzer Musikkabarettisten freuen. Binser ist ein bayerisches Original: lebenslustig, humorvoll und zünftig.

Es geht auf die 40 zu, eine späte Karriere als Profifußballer scheint immer unwahrscheinlicher zu werden. Dafür gesellt sich ein neuer Freund hinzu, den aber leider nur der Binser sehen kann. Wird er jetzt schon vollkommen narrisch oder ist das bereits die Midlife Crisis? Das gilt es live im Gemeindezentrum Rif-Taxach herauszufinden.

Pointen & viel Schmäh

Das Publikum liebt den „Binser“ für seine lebenslustige, authentische Art und seinen spitzbübischen, hintersinnigen, manchmal bitterbösen und bisweilen philosophischen Humor.
Dabei plaudert und singt der Binser einfach ganz lässig über sein scheinbar beschauliches Lebensumfeld und beweist mit der ganzen Naturkraft seiner gut gelaunten Persönlichkeit, dass man den Alltag auch einfach mal nur kurios sehen kann.

Natürlich ist der Binser wieder in gewohnt gemütlicher Manier, mit Schnupftabak und einer kühlen Halbe Bier anzutreffen. Er ist ein Künstler zum Anfassen, ein geselliger Oberpfälzer, dem die spritzigen Pointen und komischen Wortspiele nur so aus dem Mund purzeln.

Der Zuhörer fühlt sich dabei wie in seinem Lieblingswirtshaus: Gemütlich, griabig, bestens unterhalten und einfach gut aufgehoben.

Helmut A. Binser-Tickets mit CD
Binser ist ein Künstler zum Anfassen, ein geselliger Oberpfälzer.
Die 5 Gewinner erhalten auch eine Binser-CD fürs Bayrische Musik-Kabarett „Ohne Freibier wär das nie passiert“.
Autor:

Theresa Kaserer aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.