KRISPL: Langlauf oder Langwandern!

22Bilder
Wo: Loipe, 5425 Krispl auf Karte anzeigen

Herrlicher kann das Wetter und der Schnee nicht mehr sein. Nach einigen Anläufen - in Gaißau gibt es keine Loipe mehr! - habe ich die Loipe in Krispl gefunden. Allein mit sehr wenigen Wanderern habe ich mir die Spur durch den herrlichen Schnee geteilt. Noch war die Loipe nicht gespurt doch das hinderte nicht daran, einmal mit dem Langlaufski "ZU WANDERN"! Die Hinweistafel der gemeinsamen Benutzung von Wanderern und Langläufern war bei den vorgegebenen "SPUREN IM SCHNEE" obsolet. Der Abschluss im sonnigen Gastgarten mit Kaffee und Topfenstrudel -plus Schlag- war eine gute Stärkung für die Heimreise.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen