Abtenau trifft auf Hollywood-Glamour!

Charly Chaplin lässt grüßen!
93Bilder

ABTENAU (sys). Zahlreiche Besucher waren da, als sich der Bienenschwarm der TMK Abtenau mit Obmann Hannes Praniess als erster Wagen in Bewegung setzte. Gemeinsam mit der Piratenmeute des TVB Abtenau samt Obmann Hans Schnitzhofer, den "Wikingern" der Freiwilligen Feuerwehr und den Strubbergschützen, die sich akrobatisch-virtuos einbrachten, veranstalteten sie einen Faschingsumzug mit vielen Ideen. So hatten die Pfadis zum Motto "Hollywood" ihren Oscar selber mit, während die FF-Wikinger den Marktplatz einnahmen. Legomanderl, Bärenbrüder, Egl-Seemannschor und viele weitere wurden ebenfalls bewundert. Ein großes Hallo boten auch die Charly Chaplins, die gemeinsam in die Pedale strampelten. Durstige Besucher hatten sicher das größte Augenmerk auf die Schuhplattlergruppe Abtenau, die als Sixpacks samt Bieröffner dabei waren. Prinzenpaar Tini und Felix übergaben die Gewinner-Trophäen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.