Auf dem Ball ging es heiß her!

Da geht die Sonne auf: So viele Smileys am Feuerwehrball Lungötz. Da müssen auch Löschzugkommandant OBI Hannes Lanner (re) und sein Stellvertreter HBM Erwin Rettenbacher lachen.
26Bilder
  • Da geht die Sonne auf: So viele Smileys am Feuerwehrball Lungötz. Da müssen auch Löschzugkommandant OBI Hannes Lanner (re) und sein Stellvertreter HBM Erwin Rettenbacher lachen.
  • hochgeladen von Sylvia Schober

LUNGÖTZ (sys). Im Tennengau hat die Faschingszeit begonnen! Die Freiwillige Feuerwehr Lungötz mit Löschzug Kommandant Hannes Lanner ist auch traditioneller Weise die schnellste, wenn es ums Feiern geht! Meist starten sie mit dem Feuerwehr-Faschingsball den Reigen der Bälle im Tennengau, auf die nun schon viele ungeduldig warten. Ja, man könnte fast sagen, die Lungötzer "brennen" schon darauf, das Tanzbein am Ball zu schwingen!

Mit dabei waren auch Bgm Sepp Schwarzenbacher mit Gattin Regina, Vbgm Sepp Wintersteller und Frau Marianne, sowie Annabergs Feuerwehrkommandant Rupert Hirscher mit Ehefrau Susanne. Aus St. Martin vergnügten sich Bgm Hannes Lanner mit Gattin Karin sowie sein Vize Markus Oberauer mit seiner Sabine am Ball. Die Gruppe "Spatzensound" sorgte für den perfekten Schwung, die zahlreichen bunten Masken, wie Schlümpfe, Smileys oder Scheichs legten eine heiße Sohle auf das Tanzparkett. Mit ihrem Faschingsbrief, der über "Hoppalas" der Gemeindebürger im vergangenen Jahr berichtete, hatten die Scheichs Erwin Rettenbacher und Hias Schreder die Lacher auf ihrer Seite. Übrigens: Die Freiwillige Feuerwehr überlässt es jedem persönlich, wie er am nächsten Tag seinen "persönlichen Brand" bekämpft!

Autor:

Sylvia Schober aus Tennengau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.