Neueröffnung Sporthotel Dachstein-West
"Auf gute Zusammenarbeit"

TVB-Obmann Georg Bergschober übergibt Pia und Christian Godderis mit TVB-Büroleiterin Martha Dullnig ein Willkommensgeschenk.
  • TVB-Obmann Georg Bergschober übergibt Pia und Christian Godderis mit TVB-Büroleiterin Martha Dullnig ein Willkommensgeschenk.
  • hochgeladen von Sylvia Schober

ANNABERG. Vor genau einem Jahr haben der Tegernseer Christian Godderis und seine aus Finnland stammende Frau Pia, erstmals Interesse am Sporthotel Dachstein-West in Annaberg gezeigt, bevor sie es im September dann kauften. Nach einem ersten - durch Corona herausfordenden - Winter luden die beiden Neo-Hoteliers nun Freunde und Wegbegleiter zum Eröffnungsfest ein.

Tolle Aktivitäten geplant

Nach nun fast 30 Jahren im technischen Kommunikationsbereich tätig, suchte Familie Godderis ein neues Betätigungsfeld und haben es mit dem Hotel in Annaberg gefunden. "Wir haben uns gut eingelebt und sind von den Einheimischen nicht nur sofort gut aufgenommen, sondern auch gut unterstützt worden", freut sich Pia Godderis. So wurden auch bei Umbauarbeiten im Hotel überall heimische Handwerker bevorzugt, die schnell und unkompliziert gearbeitet haben. Auch die Gemeinde und der Tourismusverband standen und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Neben engagierten Mitarbeitern arbeitet auch Tochter Jessica im Betrieb mit, ihre beiden Geschwister helfen in den Ferien und bei Stoßzeiten tatkräftig mit. Neben dem Restaurant- und Cafebetrieb sind im Sommer verschiedene Veranstaltungen, wie Grillkurse, Cocktailmixen oder Bierverkostungen, geplant, die direkt gebucht werden können.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.