Aus dem Schnee ein Halali

Andrea, Peter und Cili haben ihren Ehrenbruch, eine alte Jägertradition, schon auf dem Hut befestigt.
9Bilder
  • Andrea, Peter und Cili haben ihren Ehrenbruch, eine alte Jägertradition, schon auf dem Hut befestigt.
  • hochgeladen von Sylvia Schober

ANNABERG (sys). Weiß tanzten die Flocken vom Himmel, als sich der Jägerverein in Annaberg auf den Kirchgang zur Hubertusmesse macht. Dem Zug voran wurde die neue Fahne des Vereins präsentiert, dahinter reihten sich unter anderem Peter Kendlbacher, Gründer und Obmann des Jägervereins Annaberg-Lungötz, Bgm. Sepp Schwarzenbacher und Gabriele Fiedler, in ihrer Funktion als Vorstandsmitglied der Salzburger Jägerschaft, ein. Nach der Messe folgten Jäger aus der gesamten Region der Einladung zum Gasthof Post, wo mit der Lammertaler Tanzlmusi und dem Hubertus Zwoagsong der Tag gemütlich ausklang.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen