Bauernherbstfest und Dirndlgwandsonntag in Kuchl

Elisabeth, Viktoria und Christina freuten sich über die vielen Attraktionen am Dirndlgwandsonntag in Kuchl.
5Bilder
  • Elisabeth, Viktoria und Christina freuten sich über die vielen Attraktionen am Dirndlgwandsonntag in Kuchl.
  • hochgeladen von Theresa Kaserer

KUCHL (jw). Beim traditionellen Bauernherbstfest und Dirndlgwandsonntag hatte der Wettergott wieder ein Einsehen mit den Veranstaltern und so gab es in der Marktstraße ein buntes Treiben mit Musik, Schnalzergruppen, Schuhplattlern, Verkaufsständen, Käse und Speckverkostung, viel Musik und kulinarischen Köstlichkeiten. Der Schnalzer- und Heimatverein organisiert schon seit 40 Jahren diesen Kuchler Kirtag mit einem urigen Frühschoppen, bei dem es früher auch einen Viehmarkt gab, wie Schnalzerobmann Hans Struber sich erinnert und der auch den vielen freiwilligen Helfern dankt, dass dieses Fest wieder ein großer Erfolg wurde.

Und schon zum Vormerken: das Geniale Kuchler Holzfest im Oktober! Mehr Infos dazu gibt es hier.

Autor:

Josef Wind aus Tennengau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.