Die Festspiele Golling werden erwachsen

Hermann Döllerer, Marcella Kretz und Philipp Preimesberger freuen sich schon auf den Sommer.
6Bilder
  • Hermann Döllerer, Marcella Kretz und Philipp Preimesberger freuen sich schon auf den Sommer.
  • hochgeladen von Dominik Kretz

Vor zahlreichen Freunden, Gönnern und Sponsoren präsentierte das Kunst & Musik Forum Golling in Döllerers Enoteca sein Programm für den Festspielsommer 2016.

Die Festspiele Burg Golling sind erwachsen geworden, das Adjektiv "kleine" ist endgültig verschwunden. Mit dem Untertitel "Kunst und Kulinarik" zeigt man den Gästen, auf was sie sich in Golling freuen dürfen.

Hochkarätige Künstler lassen Vorfreude aufkommen. Eine von ihnen ist sicher Angelika Kirchschlager. Einen Vorgeschmack auf die Festspielsaison bot das Vokalquartett "Canto Sonor" mit einer kleinen Einlage.

Hier gibt es das ganzeProgramm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen