Da schau her: Kaiser Karl lebt in Puch!

Andreas Schinnerl
7Bilder
Wo: Wurzel Welt , Leitnerstraße 474, 5412 Puch bei Hallein auf Karte anzeigen

Waldgeister, Kobolde und Gnome hausen in der Leitnerstr. 474 in Puch. Man findet sie in dem über 300qm² großen Privatmuseum von Andreas Schinnerl. Dort taucht man -gratis- in die "Wurzel Welt" aus bis zu 2000 Jahre alten Eiben-Wurzeln ein. Diese findet Schinnerl im Wald, in Steinwänden und unter der Erde. Die ca. 300 mystischen Wurzel- und Steinskulpturen stellen u.a. Drachen, Teufel, Schlangen oder auch einen "Road Runner" dar. Das besondere daran ist, dass die Skulpturen nur minimal bearbeitet sind, weil die Natur alleine schon viel Kreativität bewiesen hat. Die neuste Attraktion ist die Darstellung des Kaiser Karl vom Untersberg.

Öffnungszeiten:
Donnerstag 14:00 bis 16:00; Sonntag 10:00 bis 12:00 oder nach telefonischer Vereinbarung: Tel. 0664/ 51 64 430.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen