Palmers Hallein
Dessous und Nachtwäsche

7Bilder

HALLEIN (jw). Nachdem Irmgard und Peter Ganzer das Hickade-Haus am Unteren Markt kauften, wurde es in den letzten Monaten nach Plänen und unter der Bauleitung von Sohn Felix Ganzer umgebaut und so konnte letzte Woche eine neue Palmers-Filiale eröffnet werden, nachdem Dorli Weidinger mit ihrem Geschäft in der Thunstraße in Pension ging.

Die Eröffnung war für 18.30 Uhr angesetzt, genau zu diesem Zeitpunkt verließen Handwerker das Geschäft und die letzten Schaufensterpuppen wurde in die Fenster gestellt. „Puh, das war knapp“, wischte sich Peter Ganzer den Schweiß von der Stirn und konnte mit Gattin Irmgard über 100 Besucher und Besucherinnen im neuen Geschäft begrüßen. Diese nahmen gleich die neuen Kollektionen von Dessous und Nachtwäsche für Damen und Herren in Augenschein.

Christian Krenn, Chef für den Großhandel bei Palmers, freute sich über den wichtigen Standort und wies auf 105 Jahe Tradition des österreichischen Unternehmens hin. Vizebürgermeister Florian Scheicher sieht das neue Geschäft als große Bereicherung für die Altstadt und lobte den Fleiß sowie die hohe Fach- und Beratungskompetenz der Familie Ganzer: „Mit viel Mut und Schweiß wurde hier dafür gesorgt, dass der Stadtkern eine weitere Belebung erhält.“ Für das leibliche Wohl sorgten die Confiserie Braun und der Gasthof Stadtkrug.

Autor:

Josef Wind aus Tennengau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.