Charity
Elternverein von Tri Run Kuchl unterstützt

<f>Birgit Mittenbühler,</f> Obmann Daniel Heigl, Vize-Obmann Robert Mittenbühler mit Roswitha Rautner, Obfrau Elternverein.
  • <f>Birgit Mittenbühler,</f> Obmann Daniel Heigl, Vize-Obmann Robert Mittenbühler mit Roswitha Rautner, Obfrau Elternverein.
  • Foto: TriRun Kuchl
  • hochgeladen von Sylvia Schober

Laufen, radfahren, schwimmen - das sind die Disziplinen des Tri Run Kuchl. Aber auch Gutes tun gehört dazu.
Kurzer Rückblick: Am 18. August 2018 veranstaltete der Triathlonverein Tri Run Kuchl mit Obmann Daniel Heigl und Vize-Obmann Robert Mittenbühler mit dem Aquarun erstmals einen Teambewerb, bestehend aus den Disziplinen Schwimmen und Laufen am Kuchler Bürgerausee. Zahlreiche Athleten waren am Start, das Wetter passte hervorragend und somit stand einem erfolgreichen Event nichts mehr im Wege. Dem Tri Run Kuchl war es wichtig, mit dem Reinerlös dieser Veranstaltung nicht nur den eigenen Nachwuchssport zu fördern, sondern auch im Ort Gutes zu tun. Dieses Versprechen wurde nun mit einer Spende von 800 Euro an Roswitha Rautner, Obfrau des Elternvereins der Kuchler Volks- und Neuen Mittelschule, eingelöst. Das Geld wird Kindern, die vor Kurzem einen Elternteil verloren haben, zugute kommen. Im Sommer 2019 wird der Aquarun zum zweiten Mal über die Bühne gehen, die Vorbereitungen dafür laufen schon auf Hochtouren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen