Feuerwehr Lungötz stellt ein "Rugby-Team" auf

Löschzugkommandant OBI Hannes Lanner und Bgm Sepp Schwarzenbacher streckten ihre Fühler an diesem Abend nach allen Seiten aus. Wobei letzterer aber glaubhaft versicherte, dass das SPÖ-Pickerl auf seiner Abendgarderobe die Tat eines Faschingsnarren war ...
11Bilder
  • Löschzugkommandant OBI Hannes Lanner und Bgm Sepp Schwarzenbacher streckten ihre Fühler an diesem Abend nach allen Seiten aus. Wobei letzterer aber glaubhaft versicherte, dass das SPÖ-Pickerl auf seiner Abendgarderobe die Tat eines Faschingsnarren war ...
  • hochgeladen von Sylvia Schober

LUNGÖTZ (sys). Hell erleuchtet hieß der Gasthof Lungötzerhof die Ballgäste willkommen: Die Freiwillige Feuerwehr, Löschzug Lungötz, mit ihrem Kommandanten Hannes Lanner lud nicht nur zum traditionellen Ball ein, am Samstag hatten sie auch ihr eigenes Rugby-Team.

Zu den Klängen des Heimatland-Quintetts hüpften putzige Einhörner durch den Saal, Gastwirt Mike Pranieß schenkte Hula-Hula-Mädchen an der Bar ein, Man in Black jagten Aliens und Conchita Wurst verkaufte in pinken Lacklederstiefeln Schnaps.
Manche der Gäste waren ihr eigenes Getränk, sie kamen gleich als Bierflaschen im Sixpack. Mit dem Faschingsbrief um Mitternacht wurden dann von Erwin Rettenbacher und Matthias Schreder so manches Hoppala des vergangenen Jahres aufgedeckt.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Sylvia Schober aus Tennengau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.