Feuerwehr-Maskenball der FF Puch am Faschingsamstag

16Bilder

Ein Faschingsamstag ohne Feuerwehrball ist in Puch nicht mehr vorstellbar!

Der Kirchenwirt platzte am Faschingsamstag wieder aus allen Nähten, als der Feuerwehrball der FF Puch über die Bühne ging. Bestens unterhalten von den "Thalgauern" herrschte eine tolle Stimmung unter den vielen Gästen.

Gab es früher nur vereinzelt Masken zu sehen, so waren sie diesmal eindeutig in der Überzahl. Teilweise wurden auf die herrschenden Zustände Anspielung genommen ("Salzburger Finanz-Saustall", "Nix-Wissenspark Urstein", "Douglas und die Pleitegeier"), aber auch sonst kannte die Fantasie keine Grenzen. Bgm. Klose hatte bei der Maskenprämierung schließlich die Qual der Wahl!

Der Glückshafen war mit 500 schönen Preisen reich bestückt. Das perfekt eingespielte Team unter dem diesjährigen Ballobmann Günter Fercher hatte ganze Arbeit geleistet. Bis in die Morgenstunden wurde gefeiert, getanzt, gelacht. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Faschingsamstag!

Wo: Kirchenwirt, Halleiner Landesstraße 28, 5412 Puch bei Hallein auf Karte anzeigen

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Reinhard Ribitsch aus Tennengau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen